ON THE EDGE: SHARK TOOTH NECKLACES

2/24/2015



Jedermann liebt die Haizahn-Ketten von Givenchy. Leider sind diese nicht gerade günstig, aber keine Angst, es gibt jede Menge ähnlicher Ketten, die einiges preiswerter sind. Ich persönlich könnte mit so eine Kette gut mit einfachen T-Shirt und wildleder Ankle Boots vorstellen. Gefällt euch der Trend? Und was würdet ihr dazu tragen?

Jules Smith Shark Tooth Layered Necklace




Pave Shark Tooth Pendant Necklace




House of Harlow 1960 Diamondhead Necklace


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde diese Ketten richtig schön, leider vergesse ich nur meistens, Schmuck anzuziehen, deshalb lohnt es sich für mich überhaupt nicht :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Das freut mich unheimlich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Patrizia... I like the second one the best with what looks like diamonds... very nice xox

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook