ABOUT


Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Patrizia und ich bin Bloggerin auf meiner Website thesmallnoble.de. Wie du unschwer erkennen kannst: Ich liebe es den schönen Dingen im Leben, Bilder und Worte zu verleihen. Mein Herz schlägt höher bei den beliebten Themen: Mode, Beauty, Reise und Interieur. Tag für Tag möchte ich meine Leser begeistern und sie inspirieren. Wenn du diese Seite mit einem „Oh ja!“ und einem Lächeln verlässt und auch morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.
Kommentiere, schreibe und teile mit mir deine Gedanken, Ideen und Tipps.
Liebe Grüße

Ich freue mich sehr, wenn auch Firmen das so sehen und mich dabei unterstützen. Hier eine kleine Auflistung von Marken und Shops mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte: 

AboutYOU / Bottica / Christ / Dormando / Dresslink / DressWE / EasyCosmetic / Esprit / Fashion ID / Gebrüder Götz / Happiness Boutique / Likoli /  Miaberlin / Modcloth / Otto /  Peek & Cloppenburg / Promtimes / Vaola / Zaful 



Like us on Facebook